Ätherische Öle

| Birgits Kräuterwelt

Ätherische Öle

Du hast längere Zeit nichts mehr von mir gehört, und die Kräuterwanderungen sind bedingt durch die Witterung aber auch durch die aktuelle Situation sehr minim gehalten. Ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit dem Thema “Ätherische Öle” beschäftigt und diverse Online-Seminare besucht. Ich sage Dir, es ist ein so spannendes Thema, das mich fortan wissenhungrig macht. Ich habe so viele Erfahrungen gemacht und meine Erfahrungen praktisch in meinem privaten Haushalt und Umfeld angewendet und geteilt. Nachdem ich mich nun bereits intensiv um das “Basiswissen der Aromatherapie” und die “Wirkungsweisen der Pflanzenfamilien” gekümmert und informiert habe möchte ich dich dies selbstverständlich wissen lassen. Aktuell besuche ich gerade ein Online-Seminar für die “Anwendung der ätherischen Öle am Tier” und ich muss meine Begeisterung einfach mit Dir teilen und Dir nach und nach erzählen, was ich gelernt habe.

Sollte ich Dein Interesse an diesem Thema geweckt haben, so schau gelegentlich in meinem Blog vorbei.

Alles Liebe

Deine Birgit

PS: Gerne kannst Du für mehr Informationen auch meine Seite zu den ätherischen Ölen besuchen. Gehe auf: https://www.myyl.com/birgit-tomczak